Instant Knockout Review:

>>> Weitere Informationen auf der Herstellerseite <<<

Instant Knockout

 

 

 

 

 

 


Hilfe beim Abnehmen

Fatburner sind das A und O zur Hilfe beim Abnehmen. Im Fatburner Vergleich haben wir für dich so einige Produkte unter die Lupe genommen, die gerade auf dem Markt sind. Dabei ist es allerdings gar nicht so einfach, einen Fatburner zu finden, der keine Nebenwirkungen auslöst, keine falsch dosierten Inhaltsstoffe enthält, und dich tatsächlich auf gesunde Weise beim Abnehmen unterstützt.

 

Die besten Fatburner

Instant Knockout Fatburner TestUmso mehr hat uns Instant Knockout mit seinen natürlich pflanzlichen Inhaltsstoffen überzeugt. Die Fettverbrenner Kapseln fördern die Fettverbrennung auf rein natürliche Weise, und unterstützen dich bei einer gesunden Ernährung und einem Trainingsprogramm, das so auch mit reduzierte Kalorienzahl mit voller Kraft umgesetzt werden kann.

Ursprünglich wurde der Fatburner Instant Knockout für professionelle Sportler wie beispielsweise MMA Kämpfer entwickelt, die zur gleichen Zeit Gewicht verlieren und ein intensives Trainingsprogramm verfolgen wollten. Doch das Produkt hilft auch dir dabei, deine Trainingsziele endlich zu erreichen und deine Diät endlich erfolgreich durchzuhalten.

 

>>> Zum Angebot <<<

 


Endlich zum Sixpack: Schnell und effektiv abnehmen

Du trainierst mehrmals pro Woche, versuchst deine Diät einzuhalten, aber die letzte hartnäckige Fettschicht am Bauch scheint sich einfach nicht verabschieden zu wollen? Hier kommt ein Fatburner ins Spiel. Instant Knockout hilft dir mit seinen drei Haupteigenschaften, endlich den Sixpack zu erreichen:

  1. Den Stoffwechsel ankurbeln

Bei einer Diät ist es wichtig, so viele Kalorien wie möglich zu verbrennen – und dies passiert durch einen erhöhten Stoffwechsel. So verbrennst du Kalorien auch im Ruhezustand, und nicht nur beim Sport. In Instant Knockout ist dafür besonders der Cayenne Pfeffer verantwortlich: Der natürliche Inhaltsstoff erhöht deine Körpertemperatur, der Körper muss diese wieder herunterkühlen, und dieser Prozess verbrennt automatisch Kalorien!

  1. Das Hungergefühl reduzieren

Das ist bei einer Diät das A und O: Das andauernde Hungergefühl reduzieren hilft dabei, weniger zu Snacks zu greifen und eine gesunde Ernährung zu verfolgen. Und was uns überrascht hat: Es gibt eine Pflanzenfaser, die das auf natürliche Weise erreicht! Hier hat der Hersteller von Instant Knockout in der Tat seine Nachforschung erfolgreich angestellt. Denn im Fatburner wird in Stoff der Pflanzenfaser der Konjakwurzel verwendet: Glucomannan schwillt beim Kontakt mit Flüssigkeit an, indem es Wasser aufnimmt, und somit das Hungergefühl verringert, und das ganz ohne Nebeneffekte. Einfach genial.

  1. Energieversorgung und Kraft fürs Training

Trotz Diät und kalorienreduzierter Ernährung noch die Kraft und Motivation fürs Training zu finden ist für manche extrem schwer. Dieser Fatburner setzt auf Koffein und Grüne Kaffeebohnen, um dich über den gesamten Tag hinweg mit Energie zu versorgen, und auch beim Training Kraft und Energie zu haben. Vor allen durch die Einnahme von 4 Kapseln pro Tag bist du perfekt und kontinuierlich versorgt.


Welche Inhaltsstoffe sind in Instant Knockout?

Werfen wir einen genauen Blick auf die Inhaltsstoffe in Instant Knockout. Der Fatburner besteht aus 10 natürlichen Inhaltsstoffen, die bei der Fettverbrennung unterstützen, allem voran Grüner Tee, Grüne Kaffee Bohnen, Glucommannan, Zink, Vitamin B12 und Vitamin B6 und Schwarzer Pfeffer. Außerdem ist Koffein mit 300 mg pro Tagesdosis optimal reduziert: viele Fettverbrenner enthalten eine zu hohe Dosis an Koffein, was zu Nebenwirkungen wie Zittern, Energieeinbrüchen oder Schlaflosigkeit führen kann. Mit 300 mg Koffein auf 4 Kapseln verteilt wirkt Instant Knockout diesen Effekten optimal entgegen. Hier kannst du einen Blick auf die detaillierten Inhaltsstoffe werfen:

Dosierungsumfang: 4 Kapseln – Dosierungen pro Dose: 30 Pro Dosierung % des täglichen Bedarfs
Vitamin B6 (als Pyridoxine HCI) 5mg 250
Vitamin B12 (als Cyanocobalamin) 10mcg 166
Zink (als Zinkoxid) 10mg 150
GTF Chrom (als Picolinat) 100mcg 82
Grüntee Extrakt (Blätter) 500mg **
Grünkaffee Extrakt (Bohne) 100mg **
Cayenne Pulver (Frucht) 100mg **
Glucomannane (Konjac Wurzel) 1800mg **
Anhydrisches Koffein 300mg **
Schwarzer Pfeffer Extrakt (standardisiert zu 95% PE) 10mg **

 

Instant Knockout VergleichWie und wann nehme ich die Kapseln ein?

Vier Kapseln pro Tag sind mit Flüssigkeit, am besten mit Wasser, einzunehmen, um die regelmäßige Versorgung des Körpers mit den Inhaltsstoffen zu gewährleisten. Der Fatburner wird in regelmäßigen Abständen von etwa 3 Stunden über den Tag hinweg verteilt eingenommen. Der Hersteller empfiehlt eine Einnahme morgens, eine Stunde vor dem Mittagessen, eine Stunde nach dem Mittagessen, und am späten Nachmittag. Somit ist die Einnahme der letzten Kapsel um etwa 17.00 Uhr hervorragend angepasst, um den gesunden Schlafrhythmus nicht zu stören.

Was berichten Kunden über Instant Knockout?

Über unsere eigene Recherche hinaus sind wir auch im Internet auf etliche begeisterte Kunden gestoßen, die Instant Knockout eingenommen und absolut erstaunliche Ergebnisse erzielt haben. Die meisten Kunden berichten von durchweg hoher Energie, guter Laune trotz Diät, und guten Erfahrungen mit der Fettverbrennung und dem Erreichen von Sixpacks und der Sichtbarkeit der Muskeln. So zum Beispiel dieser Kunde Jeremy, der schon nach zwei Monaten enorme Fortschritte gemacht hat. Dies ist ein Bild der Internetseite, folge einfach diesem Link um ausführliche Kundenberichte zu sehen: http://www.instantknockout.com/de/our-testimonials/

 


Unser Test zu Instant Knockout

Weshalb finden wir bei Instant Knockout einen erstklassigen Fatburner? In erster Linie, weil wir von der Wirkung überzeugt sind! Außerdem beinhaltet Instant Knockout eine Menge an wirklich gut  aufeinander abgestimmten Zutaten und Inhaltsstoffe.

Die Verpackung von Instant-Knockut

Instant Knockout TestsiegerInsgesamt befinden sich 120 Kapseln in der Verpackung, die aus zwei Teilen besteht. Die äußere Verpackung ist aufwendig bedruckt und bietet alle Informationen zum Produkt. Auf der Rückseite der Verpackung sind alle Zutaten bzw. Inhaltsstoffe gut leserlich aufgedruckt! Pluspunkt! Das findet man bei den wenigsten Fatburnern. Was uns bei der eigentlichen Verpackung gefallen hat: Sie sieht aus wie eine Faust – eben KNOCKOUT – Die Verpackung war gut versiegelt und der Schraubverschluss funktionierte, so dass man die Verpackung auch wieder luftdicht verschließen kann.

 

Wirkt Instant Knockout auch?

Instant Knockout TestWir haben schon einige sogenannte Fatburner ausprobiert – bei manchen Burnern verspürten wir keinerlei Wirkung, bei anderen war die Wirkung schon fast zu krass, aber nicht in Bezug auf die Fettverbrennung, sondern eher in Bezug auf die Nebenwirkungen, wie Herzrasen und Schweißausbrüche. Bei Instant Knockout fanden wir die ideale Kombination aus Leistungsfähigkeit und Energie – perfekt – und daraus resultierte mit gezieltem Training und angepasster Ernährung der gute Fettabbau. Kurz nach der Einnahme verspürt man eine gute Energie. Wenn man die Kapseln wie vorgeschrieben einnimmt, hat man quasi den ganzen Tag ein gutes Leistungshoch und ist trotz „Diät“ noch voller Energie. Ein weiterer Vorteil von Instant Knockout ist, dass wir während der Einnahme deutlich weniger Hunger verspürten.

 


Auch für Frauen geeignet?

Instant Knockout wird sowohl für Männer als auch für Frauen empfohlen. In diesem Video beispielsweise berichtet eine Kundin aus Kassel über ihre erfolgreichen Erfahrungen:

 

Fazit zu Instant-Knockout

Jeder Experte in Sachen Sport und Ernährung wird dir bestätigen: Ein guter Fettverbrenner ohne Nebenwirkungen ist kein Wundermittel, aber hilft dabei, eine gesunde Diät und ein ausreichendes Training bei reduzierter Kalorienzufuhr zu unterstützen. Und genau da hat Instant Knockout auf allen Bereichen überzeugt: Rein natürliche Inhaltsstoffe helfen bei erhöhtem Stoffwechsel, reduziertem Hungerverlangen und ausreichend Energie.

>>> Zum Angebot <<<

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (24 votes, average: 3,96 out of 5)
Loading...